Donnerstag, 10. Februar 2011

Der Triangle Quilt ist FeRtiG!!!!

.jaaaaaa....... ich habe mich durchgequiltet , das Binding ist angenäht und tadaaa:

fertige Größe beträgt ca: 76 " x 55 " ( ca 194 cm x 140 cm )

die Vorderseite :



und die Rückseite:



möchtet ihr ein Tutorial dazu????

...nun werde ich erstmal 2 Backbleche Muffins backen für unser morgendliches Stick- und Patchtreffen damit die "Mädels" stets zu den berühmten " Schoko Ü-Muffs" greifen können.  Ich freue mich schon wahnsinnig darauf mehrere Nämas in einem Oktett "singen" zu hören ( wir werden 8 sein ,-))) *lol*
Ein ganzes Wochenende mit der Nähma ;-) hoffentlich wird die Autobahn morgen frei sein...Nürnberg ich komme;-)

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Quilt ist, wie alle Deine Quilts, hammermäßig! Ich wünsch Dir viel Spaß in Nürnberg!
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Alda,
dein Quilt ist traumhaft schön geworden, ganz neidisch guck.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels.
Liebe Grüße
Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, sag nur das du den Quilt nun in einem Tag gequiltet hast *megastaun* Ich kann nur staunen der ist wunderschön geworden, wen ich dein Tempo mitbekomme muss ich sagen ich bin ein richtiges Schnecklein *grins*
Ich wünsche dir ganz viel Spass in Nürnberg.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

agnes hat gesagt…

Liebe Alda,
ich bin hin und weg,einfach
traumhaft schön.Meine Anschrift kennst du;-)),
ich wünsche dir viel Spaß,

liebe Grüße,
agnes

Irres Licht hat gesagt…

Ich liebe Quilts aua vielen kleinen gleichen Teilchen, die so eine tolle Wirkung haben, wie Deiner.
Der ist sooooo schön geworden.
Gratuliere sehr zum Happy Dance :-)

Viele Grüße, Ania

Tips hat gesagt…

Der ist wirklich wundervoll, obwohl ich, wäre nie auf die Idee gekommen solche Stoffe zu benutzen. Die finde ich eigentlich so gar nicht schön. Aber zusammen schauen sie total stimmig und toll aus. Da muss ich noch viel lernen.
LG Lari

Bente hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt, grosse Klasse!!! Der Rand ist auch sehr schön dazu, und dass du dir auch noch so viel Mühe mit der Rückseite gemacht hast, ist natürlich sehr lobenswert!!!
LG
Bente

Terry hat gesagt…

Congratulations on the finish! It looks wonderful! :0)

Luenetraum hat gesagt…

Ein Traumquilt....
Ich wünsche Dir schöne Stunden bei Eurem Nähtreff. Ich liebe diese Kurzurlaube auch sehr.
LG Monika

Konstantina hat gesagt…

Dein Quilt ist zauberhaft schön!!!!