Mittwoch, 9. Februar 2011

der Triangle Quilt wird gequiltet....

              
     ...nun aber ran, mit der Hand wäre es bestimmt schöner aber leider nicht schneller...


                                          vielleicht schaffe ich heute am Abend den Rest...



Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Alda, gefällt mir Dein TriangelQuilt, sehr schön das Muster.
Das Quilting paßt super dazu.

LG Uta

Terry hat gesagt…

So pretty! :0)

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo, der Triangle Quilt sieht klasse aus und wäre sofort ein Favorit meines Mannes. Außerdem hat er mich daran erinnert, dass ich auch noch einen Karton mit lauter zugeschnittenen Dreiecken habe :-))))
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße, Sabine

Cattinka hat gesagt…

Das sieht Klasse aus!
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation, liebe Alda - das sieht klasse gequiltet aus -
eine gesamt mal wieder sehr schöne Arbeit !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Hallo Alda,
wow....ein traumhaft schöner Quilt !!! Also bei der Vorarbeit hätte ich auch mit der Maschine gequiltet, kann Dich gut verstehen!!
LG
Iris

Tips hat gesagt…

wow, voll schön. Ich finde es schaut super aus.
LG Lari

Siggi hat gesagt…

Boah, der sieht Klasse aus, wahnsinnsarbeit*daumenhoch*
Liebe Grüße und viel Spaß am Wochenende, laßt die Maschinen glühen*kicher*
Siggi und Woodstock