Freitag, 11. Februar 2011

die Cupcakes......

während dieses Posting veröffentlicht wird, werde ich in meinem Auto sitzen; bepackt mit Quilts, Nähma., Stöffchen und diesen herrlichen Muffins hier :

die sehen nicht nur gut aus , die schmecken auch so ;-)

mit einem Karamellkern, köstlichen Schokoüberzug und entsprechender Deko...


     ...dieser Duft wird mich im Auto vermutlich verfolgen...


        ..aber man muss mal auch sündigen dürfen....



..24 Stück gebacken..aber nur 18 kommen mit...*lol* ich bin unschuldig ;-) denn mein Mann und die Kinder wollten einige behalten.....


bis nächste Woche dann...

Kommentare:

Simone de Klerk hat gesagt…

Sündigen muss man bestimmt, bei so etwas Leckeres!!!
Schönes Wochenende.

Heike hat gesagt…

Mega lecker sehen die aus,
yummie
Schönes WE
Heike

Margot hat gesagt…

What a delight!

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
sie haben auch wunderbar geschmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe grüsse simone

Connie hat gesagt…

Die waren sowas von lecker !!!!
Liebe Grüße
Connie

Bluhnah hat gesagt…

karamellkern... *inohnmachtfall* :-)