Freitag, 18. Februar 2011

....ein HSV Kissen .....



ein weiteres Geschenk :
für Connie gab es dieses HSV Kissen ...ich habe es "Kurt" getauft....*lol* 
(fragt lieber nicht warum ...*lol*)

fertige Größe beträgt ca: 13" x 13" (ca. 33cm x 33 cm)


...ich hätte NIE gedacht dass ich "so etwas" jemals nähen werde...mit dem Logo des Hamburger Sport-Vereins....  aber wer Connie kennt......


                                                                     von der Seite:



                                                 Rückseite mit einem Hotelverschluss:





...nach der getanen Arbeit gab es dann bei uns  die leckeren Vollkornpfannkuchen ....unsere Kinder sind verrückt danach... :


Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wieso hättest Du nie gedacht dass Du ein HSV Kissen nähen wirst? Ich find es sehr gelungen und Du hast einen HSV Fan damit glücklich gemacht, was willste denn mehr.
Der Pfannkuchen sieht lecker aus.... ich glaub es ist fast Essenszeit!
Dann geh ich auch mal in die Küche.
LG
KATRIN W.

alda hat gesagt…

weil ich kein Fußballfan bin...lol

Lapplisor hat gesagt…

Für Connie gabs sicher kein passenderes Geschenk -
super gelungen !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥