Donnerstag, 3. Februar 2011

Herzblöcke ..Heart Blocks

ich habe mich entschlossen den "Triangle Quilt" doch mit der Nähma. zu quilten, vielen Dank für eure Tipps ,-)))
Er soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden und bis dahin würde ich es garantiert nicht schaffen; mich da mit der Nadel  durchzuquilten ;-))) Ich muss nur noch überlegen wie ich diesen Quilt quilten soll..........uuuuund ich bin schlimm aber ich konnte es nicht lassen...*lol* denn der Valentinstag steht kurz bevor *lol* nein, ich mach' den Trend nicht mit aber da hatte ich mal wieder eine Idee und zwar für einen weiteren Quilt, diesmal für mich:

wie wäre es mit diesem simplen Block hier???? mit schönen Rosenstoffen und ...ach...soOo schöÖÖön einfach zu machen !


perfect für 10 " x 10" Quadrate oder Layer Cakes oder 5 " breite Streifen ;-)))) uuuund Bonus Quadrate inklusive!

morgen kommt ein Tutorial wie man diesen Block simple und schnell zaubern kann  ;-)))

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Herzblock und man kann ihn bestimmt vielseitig einsetzten. Dein neues Blogdesign gefällt mir übrigens gut und es passt prima zu diesem Herz!
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Ein wunderschöner Block, das gibt bestimmt ein tollen Quilt. Ich suche auch immer noch eine Art meine Rosenstoffe in einen Quilt zu verwandeln, da schau ich doch gerne bei dir zu, vielleicht ist das dann auch eine Art für mich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise