Samstag, 19. März 2011

der Herzquilt ist fertig ;-)

es ist getan, der Quilt ist fertig aber leider sind die Fotos mal wieder nicht so gut geworden....

fertige Größe beträgt ca.:  69 " x 87" ( 175 cm x 221 cm)
ein Tutorial für die Herzen findet ihr hier


















die Rückseite:
































....trotz Sonnenschein war es auf der Terrasse ziemlich kühl .....dann konnte ich meinen Mann mit der nötigen "Wärme" versorgen ;-))) und was wärmt besser als ein Herz *lol*





....und ganz zufällig habe ich letztens diese Gatenschaufeln entdeckt:



...  dann können wir bald unseren Garten mit bunten Blümchen bepflanzen ;-))) und das ganze ohne "rumgezicke" wer als nächster die Schaufel benutzen darf...*gggggg*
Irgendwo habe ich  sogar  Schaufeln in Patchwork -Look gesehen ...leider waren die nachher vergriffen...schade.....

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
ein Prachtstück!!!! Und so schöne Herzen...natürlich mein Lieblingsmotiv!!
Ich habe noch nie mit der Maschine gequiltet....malst Du Dir die Muster vorher auf??? Ich habe zwar extra eine Nähma zum Freihandquilten aber bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut.
Auf jeden Fall ist Dein Herzquilt ganz ganz toll geworden und farblich sehr harmonisch!!!
Liebe Grüße
Iris

Mia hat gesagt…

Ich bin geplättet!!! Die Rückseite ist ja fast noch schöner, als die Vorderseite!!! *schmacht*

Ganz liebe, bewundernde Grüße,
Mia

Cattinka hat gesagt…

Hmmmmm, der ist wieder schön! Ich mein alle beiden Seiten, und Deinem Mann scheint er ja auch gut zu gefallen.
Die Fotos gefallen mir auch gut, ich find es schön wie die Sonne auf dem Quilt tanzt.
LG
KATRIN W.

Diana hat gesagt…

Der ist ja wunderschön geworden und sogar noch ein Wendequilt. Vom Wert her ist er ja unbezahlbar.

LG Diana

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Alda, du hast wieder mal einen absoluten Traumquilt genäht- herrlich :O)) Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart- herzliche Grüße Gaby

Annerose hat gesagt…

Wunderschön, ist einmalig schön.
Liebe Grüße Annerose

susanne hat gesagt…

wow ist der toll.vor allem die rückseite mit den garnrollen.wunderbar.susanne

Sew Create It - Jane hat gesagt…

It is gorgeous...the back is just as lovely as the front!! Well done!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, woowww einfach wunder- wunderschön!!
Auch die Rückseite ist total Spitze und wundervoll wie du ihn gequiltet hast!
Ein riesengrosses Kompliment, der sieht fantastisch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Tatkis hat gesagt…

Such a beautiful quilt! Both sides are perfect - pattern and colors are great!

Best wishes,
Tatyana