Freitag, 11. März 2011

Henrietta Whiskers Bl.3 von Bunny Hill Designs

nun bin ich wieder up-to-date:



zuerst die Schablonen ausgeschnitten:



die Applis präpariert:




habe dann mit der Lage ein wenig gespielt:



und fertig.......










mein bescheidener Knopfbehälter (einer von vielen):
seid ihr auch "Knopfsüchtig"?




ob ich die zum Schluss aufnähen werde...hm mal schauen:


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Guten Morgen, Alda,

jaaaaaaaaa, ich bin auch knopfsüchtig, davon konntest Du Dich ja schon selbst überzeugen *g*. Dein Whiskers wird wunderschön. Gepeichert habe ich ihn auch.

Hast Du eigentlich schon ausgelost? Ich kann es kaum erwarten anzufangen!

GLG Gudi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Alda,
ich finde Du solltest den kleinen Tannenzapfenknopf unbedingt aufnähen! Der passt doch super. Auch dieser Block ist Dir wieder sehr gut gelungen. Ist es nicht shcön auf dem Laufenden zu sein? Ich freu mich schon auf den nächsten Block bei Dir.
LG
KATRIN W.

Bente hat gesagt…

Hi Alda.
Sehr schöner Block, und eine tolle Knopfsammlung und so schön geordnet. Ich habe nur eine alte Knopfkiste von meine Oma geerbt *lach*
LG
Bente

Tatkis hat gesagt…

Such a cute squirrel block! And I'm in love with buttons, charms and beads :))

Best wishes,
Tatyana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww und nochmal einen wunderschönen Block, der sieht super aus!
Oh du hast aber eine wundervolle Knopfsammlung *kompliment*
Bin gespannt wie es bei deinem BOM weiter geht, die ersten drei sehen fantastisch aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lyn hat gesagt…

Hello Alda, I love this bom and hope to start it later in the year...love the colours you are using...Warm Regards, Lyn