Dienstag, 5. April 2011

das Herzkissen

.....
die Post hat sich ein wenig Zeit gelassen....aber das süße Herzkissen ist bei dem Geburtstagskind endlich angekommen ;-)))) dann kann das Werk jetzt gepostet werden....

....ich hatte schon eine Vorstellung wie das Kissen aussehen sollte aber es ist um vieeeel schöner geworden als in es mir ausgemalt habe...

....psssst....kennt ihr das???!....wenn ich mir meine Stoffe so angucke....dann weiß ich plötzlich ganz genau was ich aus den herausholen muss......etwas schönes  ist in den Stoffen schon da....ich musste es nur "zuschneiden und nähen"...*lol* wie ein Bildhauer der aus einem Stückchen Holz eine Skulptur "befreit"....

                                                                    
                                                                   ein rotes Herz ....



ein bisschen näher.....



.....noch näher:



die Seitenansicht:



und da "aller guten Dinge drei sind", kammen auf die Rückseite 3 weiße Quadrate drauf:




mit Hotelverschluss  und natürlich einer Info :
für Simone von alda 2011:




                                            schön das es heil angekommen ist ,-))))

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ist das schön!!!!

LG Gela

Helga hat gesagt…

Ein tolles Geschenk.Da hat sich das Geburtstagskind sicher gefreut.
Liebe Grüße
Helga

Tatkis hat gesagt…

Beautiful heart pillow - I like both sides!

Best wishes,
Tatyana

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Sehr schön geworden. So viele Rot-Töne hätte ich gar nicht, herrlich!

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Sehr hübsch, dieses Herzkissen!!!
LG von Angela

binli (Sabine) hat gesagt…

OHHHHH,ich fand das erste schon klasse,aber das ist echt der Hammer,einfach TOLL !!! vlg Sabine
PS:Du weist ja,ich hab im Oktober Geburtstag

Tips hat gesagt…

einfach wow. Du bist ja grade unter die Kissenfabrikanten gegangen. Das schaut allererste Sahne aus.
LG Lari, hin und wech.

Bluhnah hat gesagt…

wie schöööön :-)
aber... du weisst schon... ;-)

Kimmy hat gesagt…

Uihhh das ist aber echt ein Traumkissen liebe Alda. Wunderschön...Grüßli Kimmy

atarashi hat gesagt…

Oh, das ist schöön geworden. Ich sehe ihm an, daß es "von Herzen " kommt.!

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Utili hat gesagt…

Da muß sich das Geburtstagskind aber sehr gefreut haben, es ist so schön das Herzkissen.

Liebe Grüße
Uta

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
auch auf diesem wege noch mal ein ganz grosses dankeschön für dieses tolle kissen was ich seit meinem geburi mein eigen nennen darf.

liebe grüsse simone

Lotusblüte hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk und auch das Kissen aus dem vorherigen Post ist wunderschön liebe Alda. Hab ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby :O)

Lapplisor hat gesagt…

uuui wie schön ..
da hat sich das Geburikind bestimmt dolle gefreut !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥