Freitag, 1. April 2011

Projekt "Kira" für Kira -Marie ;-) von Rosalie Quinlan ist FERTIG!

...jippieee! es ist soweit, ich habe es tatsächlich noch vorgestern geschafft hatte nur keine Zeit zum Posten. Zwischendurch musste ich meine Arbeit unterbrechen da ich noch ein Geschenk für eine Freundin fertigstellen wollte und dann noch eins für eine weitere die sich  momentan leider im Krankenhaus befindet....

ich lieeeebe Rosen, deshalb habe ich unheimlich gerne mit den Rosenstoffen gearbeitet *lol*


                                                         Kira im Rosenkörbchen:


                                                  
                                                                   sie liebt Rosen......
                                          










und eigentlich.........



                                                                   ..auch rote Tulpen......


....Ich schau dir in die Augen Kleines......



                                                        
                                                 ...Knöpfchen mag sie natürlich auch.....




.....möchtest du mein Beinchen sehen.......



                                                               .........oder beide?



...die Hose...



...oder mein Bäuchlein? ......


                                                  

Kira -Marie wird sich bestimmt über ihr Püpchen freuen. Ich habe bis jetzt nur eine einzige Puppe genäht die eigentlich mehr ein Übungsstück war, achja und eine Kuh.....*lol*
Beim Nähen der Koala Dame habe ich festgestellt dass es wahnsinnig viel Spaß macht einer Stoffpuppe "die Seele einzuhauchen". Es wird bestimmt nicht meine letzte sein...*gggggggg*

                                                        
                             ..und für mich war es  das erste Mal dass ich eine Hose genäht habe......








 Den unteren Bereich habe ich nachträglich umgebügelt und mit breiten Stichen geheftet, nach dem Wenden habe ich dann beide Hosenbeinöffnungen  an den Futterstoff  mit Blindstichen  angenäht.





                                    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!!!!

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Der Koala íst Dir rundum gelungen, und Deine erste Hose kann sich auch sehen lassen. Ich finde Du solltest noch mehr Puppen nähen, Du kannst das gut.
LG und Dir auch ein schönes sonniges Wochenende.
LG
KATRIN W.

Christiane hat gesagt…

Oh Alda ist der schön geworden , richtig süß ...
Liebe grüße Christiane

agnes hat gesagt…

....Kira ist dir ja toll gelungen
und deine Rosenstoffe sind wunderschön,da wird die
Freude groß sein,

LG
agnes

binli (Sabine) hat gesagt…

Boahhh,sieht einfach klasse aus!!! Und Kira wird sich bestimmt riesig freuen. vlg Sabine

Lotusblüte hat gesagt…

Mit den Rosenstöffchen ist das Koalamädchen wirklich gaaaanz zauberhaft geworden ;O) Habt ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Gaby

Margot hat gesagt…

Alda, your bear Kira, was magnificent. The fabrics are gorgeous.
hugs