Donnerstag, 21. April 2011

Rüdesheim und Kiras Geburtstag

wow wie die Zeit vergeht, immer schneller und schneller....

vor 1,5 Wochen haben wir einen Ausflug nach Rüdesheim zum Niederwald Denkmal unternommen.
Mit der Seilbahn ging der Aufstieg natürlich viel schneller und man konnte die Natur und die Aussicht genießen.
Das Wetter war unglaublich schön, die Umgebung so zauberhaft , perfect für einen Wochenendausflug.








d.Niederwald Denkmal


wir waren mit der Nummer 99 unterwegs ;-)


die Seilbahn


d. Tempel

wunderschöne Aussicht


das Niederwald Denkmal

Germania





der Vater Rhein übergibt der Tochter Mosel das Signalhorn

Figur des Krieges
..die scheint sich selbständig zu machen.......





Figur des Friedens


beim Jagdschloss


beim Jagdschloss


das Jagdschloss





Kira mit Fiona


der Ausblick bei der Zauberhöhle



die Rossel





der Mäuseturm- eine ehemalige Zollstelle

die Burgruine Ehrenfels

             am 11.04. haben wir dann den Geburtstag von Kira-Marie gefeiert.....





für die Schule habe ich dann am späten Abend (um 22:00 Uhr !) vieeeeeele Muffins gebacken.........


die waren sooooo lecker.....



genäht habe ich natürlich auch....eine Rosentasche und... und... aber dazu morgen und in den nächsten Tagen mehr ,-)))








..... eine Rosentasche entsteht......


und nun...sollen die Haare ab oder nicht?!


ich trage die nie offen, zum Stylen fehlt einfach die Zeit....


bis dann....

Kommentare:

Terry hat gesagt…

What beautiful pictures! That looks like a lovely place to visit! And how nice to see your smiling face too! :0)

atarashi hat gesagt…

Hallo Alda,

wunderschöne Gegend, einfach märchenhaft...., oberleckere Muffins..., und spannende Projekte, Haare würd ich ein bischen kürzer tragen vielleicht.

Liebe Grüße
Gesche von "Dreimal Faden"

Fee hat gesagt…

Schwer zu sagen. Wenn du sie eh nie offen trägst würde ich sie vielleicht abschneiden. Ich steh ja auf kurze Haare, weils so super praktisch ist. Aber die Zöpfe stehen dir auch sehr gut. Gut, dass du dich entscheiden mußt und nicht ich *kicher*
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir Sabine

Marie-Louise hat gesagt…

Da habt ihr einen tollen Ausflug gemacht und mit dem Wetter habt ihrs prächtig getroffen.
Nachträglich die besten Wünsche für Kira zum Geburtstag, sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie das Patenkind von meinem Mann.
Du machst mich aber neugierig auf die Rosentasche, der Anfang sieht schon wunderhübsch aus, bin gespannt wie es weitergeht.
Bin gespannt wie du dich in der Haarfrage entscheidest.
Schöne Ostern und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Cattinka hat gesagt…

Lauter schöne Fotos zeigst Du heute, dass das mir am besten gefällt ist das von Dir! Und ich find die Haare sollten dran bleiben.
LG
KATRIN W.

Utili hat gesagt…

Hallo Alda,
Rüdesheim mit der Seilbahn, herrlich, hab ich auch schon bei wunderschönem Wetter erlebt.
Leckere Muffins gabs ja zum Geburtstag von Kira, da könnte ich so reinbeißen.
Mir gefällst Du so wie Du bist, die Frisur steht Dir gut, also nicht abschneiden.

Wünsche Dir und Deiner Familöie Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen.

Liebe Grüße
Uta

Michi hat gesagt…

Liebe Alda!
Du hast uns auf eine schöne Reise in den Frühling mitgenommen. Bist du nicht zu früh in Rüdesheim?
Zum Styling: Bin selbst bekennende Nichtstylerin und habe sie so lang, dass ich gerade einen Zopf machen kann, wenn sie dann bis zur Schulter reichen, werden sie geschnitten.
Kurze Haare sind sehr pflegeintensiv und man muss oft zum Friseur.
Deine Zöpfe sind süß und ich finde, dass sie dir gut stehen!
Frohe Ostern dir und deiner Familie,
liebe Grüße

Michi :)

~Laurie~ hat gesagt…

Thank you for the tour! I LOVE to see European castles - they always amaze me - top think that people actually lived in them!! And you are beautiful! Nice to finally see you in person!!

Bluhnah hat gesagt…

am wo-ende fahren wir nach rüdesheim zum bikertreffen :-)
sind die haare ab? ich find dich süss :-)