Mittwoch, 15. Juni 2011

The Birdhouse......Tis The Season......Teil 3


                                   auf diese Weise habe ich die Blöcke eingepatcht:




zuerst  mussten die Teilchen zusammengenäht werden..... und zwar Blöckchen für Blöckchen......




zuerst sah jeder Block  so aus......



....und nachdem die Teilchen angenäht wurden....ach war das ein Spaß....









mit goldigen Elementen....
























so langsam nimmt der Quilt eine Gestalt an:




die erste Hälfte ist schon mal zusammen gepiect:



und so sieht er schon mal aus:






die Fortsetzung folgt......

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Alda,
das sieht sehr, sehr schön aus...nein, nein, nein, ich fange nicht noch was Neues an...
L.G.
sigisart

Stephanie hat gesagt…

Es macht echt Spaß, zu verfolgen, wie aus Stoffschnibbeln ein wunderschöner Quilt entsteht.Sieht echt klasse aus !!
lg und viel Spass beim Weiternähen (freu mich schon auf die Fortsetzung)
Steffi

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Alda,
das sieht ja klasse aus, freue mich schon auf die Fortsetzung.
LG
Diana

Angelika hat gesagt…

der wird ja wunderschön.
LG
Angelika

Irres Licht hat gesagt…

Die Blöcke sind sooo niedlich.
Und das du nicht immer den gleichen Stoff für die 3ecke genommen hast, finde ich auch super. Das lockert das strenge Design ein bisschen auf.
Gefällt mir super gut.

Viele Grüße, Ania

Tatkis hat gesagt…

Oh my, all the blocks are so cute! I love the pinguin one, and the birds, and all the rest :)

Best wishes,
Tatyana

Annerose hat gesagt…

Ich bin ja begeistert von deiner Schnelligkeit. Du bist klasse und gerade eben denke ich, erst haste Ostern genäht und jetzt Weihnachten da bin ich doch mal gespannt was als nächstes kommt.
Liebe Grüße Annerose

rote-herzen hat gesagt…

Wow, sieht klasse aus. Rot - weis ist eh mein Ding.
Grüße Heike

agnes hat gesagt…

dein Quilt wird wunderschön,
ich bewundere deine Geduld
bei dieser *Schnibbelei*;-)).
Ich quilte lieber drei Whole Cloth Quilt's als einen zu patchen,


liebe Grüße,
agnes

Anja hat gesagt…

Mensch, da hast du ja schon fast X-mas in July!
Tolle Blöckchen, super gestickt, bin gespannt auf das Endergebnis!

LG,
Anja

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Ui da komm ich mal ein zwei Tage nicht zur Blogtour und schon hast du wieder sowas wunder- wunderschönes gemacht. Du bist ja so schnell *staun* und es sieht fantastisch aus, bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt. Weiterhin frohes schaffen und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Utili hat gesagt…

Liebe Alda,
wunderschön eingerahmt die schön gestickten Blöckchen und so rasend schnell.

Liebe Grüße
Uta

Margot hat gesagt…

Alda, that your work is the most beautiful of all who have seen the blog. I would like to see a tutorial on how to make the border red and white. How to know the size of the squares?
Thanks.
Hugs

Curtains In My Tree hat gesagt…

That will be beautiful when finished. I really like the red and white

just like the old red and white linens


Janice Dauksch

atarashi hat gesagt…

Hallo Alda,

das wird wuuunderschön. Ich finde es jedesmal wieder ganz toll, daß Du uns zeigst, wie Deine schönen Quilts entstehen, dankeschön!

Liebe Grüße
Gesche

Lotusblüte hat gesagt…

Das ist wieder so wunderbar liebe Alda ... :O) Hab ein schönes Wochenende und- ich hoffe den Amselchen gehts gut- liebe Grüße Gaby