Samstag, 4. Juni 2011

Der Frohe Ostern Quilt ist fertig ;-)

es ist vollbracht, der Quilt mit den zauberhaften Stitcheries von Ursula Schertz , nach meiner eigenen Idee gepatcht ist endlich fertig,-)))



fertige Größe:ca 36" x 36 " ( ca 91 cm x 91 cm)
Stitchery Designs by Ursula Schertz,  Quiltdesign by alda













P.S nun nehme ich mir weihnachtliche Stitcheries von The Birdhouse vor....nächste Woche gibt's mehr Datails ;-)))

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
" boooah " - diese herlichen Sticheleien hast Du so wundervoll in Szene gesetzt ..
An diesem schönen Quilt wirst Du richtig lange, zu jedem Osterfest Deine Freude haben.
Nun erhol Dich mal, und dann freue ich mich schon doll auf Dein nächstes Prachtstück.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Gudi hat gesagt…

Das ist ein toller Quilt, liebe Alda.

GLG Gudi

Simone de Klerk hat gesagt…

Sehr sehr hübsch geworden!

Karen hat gesagt…

I like the block with the two bunnies holding hands and the hearts in between them.

Petruschka hat gesagt…

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole: es ist ein wunderschöner Quilt geworden und die Stickereien sowie die geniale Ostereierborte sind einfach nur toll. Schade nur, daß Du jetzt so lange wieder auf Ostern warten mußt!

Liebe Grüße, Petruschka

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Wunder- wunderschön hast du den Quilt gestaltet *riesengrosseskompliment*
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annerose hat gesagt…

Oh ist der schön, da könnte doch glatt wieder Ostern sein.
Liebe Grüße Annerose

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Völlig verzückt, so was Schönes. Mir feheln die Worte.
Häslich gegrüßt
claudi

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Alda,
dein Quilt ist total klasse geworden! Gefällt mir super gut.

LG Martina

sigisart hat gesagt…

Wunderhübscher Quilt, so niedlich!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Alda, Dein kleiner Hasiquilt ist so schön geworden, alleine schon die schönen kleinen eingerahmten Stickbilder.

Liebe Grüße
Uta

Rita hat gesagt…

dein Quilt ist ganz toll geworden! Er wirkt total harmonisch und er gefällt mir sehr gut!Da freust du dich sicher ganz fest auf nächste Ostern - aber der ist so niedlich, dass er in jeder Jahreszeit ein Hingucker ist! Herzliche Gratulation zu diesem schönen Werk!
Herzlichst Rita

Cattinka hat gesagt…

Du bist ja gut, erst machst Du Häschedn dann Weihnachten.... aber egal was Du anfängst, alles wird super schön, und Du kannst so schön quilten!
LG
KATRIN W.

atarashi hat gesagt…

Oh, ist der wunderschön geworden:-))
Eine Frage, liebe Alda: Welche Farbstifte verwendest Du zum kolorieren der Stitcherys?

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!

Gesche

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
dass dein Quilt herrlich,wunderschön und toll ist, haben ja alle meine Vorgängerinnen schon geschrieben, aber dass mir abgesehen von den süßen Häschen besonders dein Rand ins Auge fällt, hat ...huch....auch schon jemand erwähnt .....
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich jetzt unheimlich auf dein Weihnachtsprojekt zu freuen und hoffe,nach der Fertigstellung den ersten Kommentar abgeben zu dürfen...:-))

GLG
Iris

Karen hat gesagt…

So cute!!!!!