Dienstag, 7. Juni 2011

der "Krupsi" ...eine quiltige Obsession...

seit 2 Jahren ist er unser ständiger Begleiter : der Sandwichmaker, besonders bei den Kindern sehr beliebt...und da ich bei der schwülen Luft keine Lust aufs Kochen hatte, gab es bei uns etwas auf die Schnelle.... die Sandwiches:


                                                                      d. Deckel auf:



...und  zu.....




d. Deckel wieder auf.....



hm....flying geeses?!




...half square triangles.....?



..........eine kleine quiltige Obsession...und im Hintergrund ertönte plötzlich eine Stimme: "Mama, mit dem Essen spielt man nicht!"......*gggggg*

                                                               

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

so ein Teil habe ich auch noch, allerdings nicht von Krups. Und die Stimme im Hintergrund hat recht, gespielt wird nicht mit Nahrungsmitteln. Ich denke, es hat lecker geschmeckt und es hat mich animiert, meinen Sandwich-Maker mal wieder aus der Versenkung zu holen *g*

GLG Gudi

Cattinka hat gesagt…

Ja wo sie recht hat, hat sie recht, aber ein Quilter sieht halt überall Quiltblöcke!
LG
KATRIN W.

Christiane hat gesagt…

Hallo Alda
Wir sitzen gerade hier und lachen uns schlapp.Ich zeige meiner Schwiegertochter dein Blog und was sehen wir was zu Essen , wir ???? dann haben wir es gelesen. Cool :-))))))
Liebe grüße Christiane und Nicole

Karen hat gesagt…

A quilting obsession for sure!!! LOL.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Ja so ein Teil habe ich auch, aber an Patchwork habe ich dabei noch nie gedacht. Warum eigentlich nicht *grins*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

steffi mö hat gesagt…

...lustige Idee, so ein Teil hab ich doch auch noch...Patcher sind schon eine ganz besondere Sorte Mensch....zauberschöne Pfingsten..
herzlichst Steffi

Bluhnah hat gesagt…

*lach* :-)
liebe grüsse eva