Donnerstag, 23. Juni 2011

little Give Away




Nun ist es soweit! An alle die gerne hierher kommen und verweilen :heute  verlose ich 2 Nadelkissen von den ich in den letzten Tagen geschrieben und e. Tutorial gepostet habe.
Ihr braucht nichts anderes zu tun als einen Kommentar zu hinterlassen ;-))) Sagt mir einfach nur welches Nadelkissen ihr gerne haben würdet: rot oder rosa?!
Euer Kommentar sollte bis spätestens d. 27.06.2011 gepostet werden. Nach meiner Rückkehr vom Nadelhexentreff werde ich  zwei der Glücklichen auslosen.
Viel Glück!

What about a little give away ?! You have the chance to win one of those pincusions , I'll give away both of them so two lucky ladies would get them home .....*LOL*
The only thing you need to do is to leave a comment, just let me know which one would you prefer: red or pink? That's all!
Please comment on  this post until 27.06.2011 and the winner will be chosen randomly after my return from faboluse weekend with my stitching friends ;-)))
Good luck!


                                                                            rosa/ pink






rot/ red





Meine Taschen sind gepackt, der Wagen ist beladen , passende Musik für den Weg ist in der Tasche drin und ich freue mich schon wahnsinnig darauf ein tolles Wochenende  zu verbringen.
Mit vielen stickenden, patchenden und  lachenden Freunden, wir alle ohne Mann und Kinder oder Enkelkinder.....jiPpppieEEee...



bis dann !

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Alda,
gerne würde ich das rote Nadelkissen gewinnen.
Du hast so wunderschöne Sachen und nachdem Du uns in Flensburg das Sticken gezeigt hast, sind auch wir ein wenig süchtig danach.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nadehexentreffen.
Liebe Grüße
Heike

Karin aus Ö hat gesagt…

liebe alda! ich wünsche dir ganz viel spass beim nadelhexentreffen! mir gefallen beide nadelkissen, aber wenn ich die qual der wahl hätte, würde ich mich für das rote entscheiden!
viel spass und komm gesund wieder
lg karin aus ö

ska_manu hat gesagt…

Hallo Alda!
Ich verfolge deinen Blog, weil mir deine Sachen soooo gut gefallen. Also wenn ich gewinnen würde, dann würde ich gerne das rote Nadelkissen haben wollen. Habe viel Spaß beim Nadelhexentreff und komm wieder gut nach Hause.
Bussi
Manuela

quiltcat hat gesagt…

hallo alda,
erst mal viel spass und freude beim treffen. also ich würde ja gerne das rosarote nadelkissen nehmen.
schaue immer gerne auf deinem blog vorbei, bei all den tollen sachen die du immer machst.
schönes wochenende
lg elfriede

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei den Nadelhexen!.... und ein kleine wenig bin ich schon neidisch!
LG
KATRIN W.

Tips hat gesagt…

Hallo Alda,
ganz gespannt bin ich auf deine neue Frisur. Und in die Lostrommel hüfpe ich auch gleich. Ich hätte gerne das rosa Nadelkissen. Wobei, schön sind sie eigentlich beide.
Doch der niedliche Knöpfchenstoff, der ist bezaubernd.
LG Lari

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Alda,

die Nadelkissen sind toll, ich hab schon eins nach deinem Tutorial nachgemacht, aber wenn ich gewinnen sollte, nehme ich trotzdem gerne noch eines, und zwar das rote *gg*,

liebe Grüße aus Tirol
Jutta

Filz und Glas hat gesagt…

Hallo Alda,
ein schönes Wochenende wünsch ich dir, mit viel Zeit um noch mehr so schöne Sachen zu machen! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich das rote nehmen! Gruß Uli

Moma hat gesagt…

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!
In den Lostopf hüpfe ich gerne und falls ich die glückliche Gewinnerin sein sollte würde ich mich für das rosa Nadelkissen entscheiden.
L.G.
Sybille

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Alda,
ich wünsche Dir erst mal viel Spaß beim Nadelhexentreff und würde mich für das rote Nadelkissen entscheiden.
Liebe Grüße

Diana

atarashi hat gesagt…

Oh, hallo Alda,

ich möchte gern teilnehmen, in Deinem Blog fühl ich mich immer sehr wohl.

Die Entscheidung für eins der beiden Nadelkissen ist nicht einfach: Hmm, ich glaube, das rote Nadelkissen ist mein Favorit.

Liebe Grüße
Gesche

Quiltgirlie hat gesagt…

Liebe Alda, viel Spaß beim Nadelhexentreffen. Es tut ja so gut mal ohne Kind und Maus. Was die Nadelkissen angeht fällt mir die Entscheidung sehr schwer, beide finde ich schön, aber das Rosa gefällt mir einen Tacken besser.
LG, Britta

binli (Sabine) hat gesagt…

Liebe Alda ich freu mich auch schon wie blöd auf's Wochenende.Also ich finde sie beide wunderschön,aber der Rosa ist mein Favorit!! vlg Bine

Terry hat gesagt…

Lovely pincushions! I'd be happy with either one, but if I have to choose, I'll pick the red one. Thanks for the giveaway! :0)

Petruschka hat gesagt…

Viel Spaß beim Nähtreff. Ich finde die Nadelkissen sehr niedlich und favorisiere das rote.

Liebe Grüße, Petruschka

schneckenpost0909 hat gesagt…

Hallo,
das rosa Nadelkissen ist mein Favorit.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Sabine hat gesagt…

Oh, ja ich möchte soooooooo gerne Gewinnen. Hab ich doch diese schönen Nadelkissen schon bewundert. Ich denke das mit rot gefällt mir besonders ;)

LG
Sabine

Tatkis hat gesagt…

Wonderful giveaway! I love the pink one very much!

Best wishes,
Tatyana

sigisart hat gesagt…

Hallo Alda,
viel Spass beim PW-Treffen, ich bin am WE auch im gleichen Thema unterwegs, das Auto ist schon beladen, morgen noch 5 Stunden in der Arbeit runterreißen und dann gehts lohos...
Mir gefällt übrigens das rote Nadelkissen besser (obwohl sie beide niedlich sind).
L.G.
sigisart

Rosentraum hat gesagt…

.... ich würde mich für das rosafarbene entscheiden.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß und viiiiiel Kreativität bei eurem Mädelstreffen :-)))

Liebe Grüße
Martina

Margot hat gesagt…

Hello Alda, I'll cross my fingers, so maybe I am drawn to?
Good luck to us all.
hugs

Rita hat gesagt…

Ich schau immer gerne bei dir vorbei und ich habe das rosa Kissen ins Herz geschlossen!
Viel Spass bei eurem Treffen und liebste Grüsse Rita

Utili hat gesagt…

Jetzt bin ich bestimmt schon zu spät!
Deinen Blog besuche ich immer wieder sehr gerne liebe Alda.
Würde mich freuen, wenn ich doch noch in den Lostopf rutschen.

Liebe Grüße
Uta

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Alda,
vielen Dank für diese zauberhafte Idee !!! Wenn ich es mir aussuchen dürfte, ich würde das rote Nadelkissen herzlich willkommen heißen.
Liebe Grüße an dich, Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Ich wünsche dir viel Spass am Treffen, geniesse es.
Sollte ich gezogen werden, hm die Wahl ist echt schwer den es sind beide wunderschön, machen wir es so ich würde mich überraschen lassen den mir gefallen wirklich beide sehr gut.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

madebymyself hat gesagt…

Hallo Alda,

da möchte ich auch mal versuchen etwas zu gewinnen. Ich lese sehr gerne auf deinem Blog und fange auch gerade meine erste PW-Decke an.
Viel Spaß bei eurem Treffen.

Viele Grüße von madebymyself

Mir würde, glaube ich, das rosefarbene gefallen.

Inis hat gesagt…

Huhu Alda ,

ich hüpfe noch ganz fix in deinen Lostopf , hätte es fast vergessen aber das Wetter muß man echt ausnutzen der regen hat sich ja schon wieder angemeldet , grrr .
Wenn ich gewinnen sollte würde ich mir das in Rosa wünschen .

Einen lieben Gruß sendet
Inis

Kimmy hat gesagt…

Liebe Alda ...toll sind die ..ich nehme dann das Rote bitte grüßli Kimmy