Montag, 6. Juni 2011

Little Quilt Swap 2010

.....nun kann ich endlich das Versäumte nachholen und euch den zauberhaften Quilt von  Uta  zeigen.
Diesen wunderschönen Quilt habe ich letztes Jahr (2010) im Rahmen des Little Quilt Swaps bekommen und ich war hingerissen. Alles passte perfect, einfach ALLES, die Farben, Stickereien, Applikation und dazu noch handgequiltet!  sie hat eine super tolle Idee gehabt, nicht wahr?! was für ein Prachtstück!




von Uta ( Utili) anno 2010

mit so schöner Beduftung....;-))))
Er hängt bei uns natürlich an einem Ehrenplatz ,-))) damit ich ihn immer wieder bewundern kann...
der ist soooOoooOOoo schöööÖÖÖööööööÖÖöön!
(nochmals vielen lieben Dank Uta!!!!!!!!!)





     2010  habe ich 9 kleine Herzchen gepiect, sie hatten eine unfertige Größe von 3 " x 3 "

....und eine fertige Blockgröße von nur 2,5 " x 2,5"

 "lütt" ist schöÖÖööööÖÖöön



so sah er dann fertig aus



zum Herbst hin werden wir wieder einen neuen Swap ins Leben rufen ;-)))) ...nun warte ich bis der Kleine von 2011 zu mir nach Hause kommt ;-))))

Kommentare:

atarashi hat gesagt…

Hallo Aldona,

da hat Uta mit dem schönen Quilt ja ins Schwarze getroffen, ich finde ihn auch wunderschön, so liebevoll ausgearbeitet.

Deine Herzchen sind ja der Knaller, ich finde "lütt" auch schön.

Liebe Grüße
Gesche

elis. hat gesagt…

Hallo Aldona
kleine, feine Handarbeiten
gefallen mir sehr.
Liebe Grüße, auch an Uta,
Elisabeth

Manuela - Stofffetzchen hat gesagt…

Wunderschön ist der Quilt von Uta ein tolles Geschenk !!!!

Michi hat gesagt…

Liebe Alda!
Die Kleinen sind so süß, dass ich nächstes Mal auch dabei sein möchte. Freu mich schon darauf.
Liebe Grüße
Michi :)

Utili hat gesagt…

Liebe Alda,
ich bin hin und weg, Du machst mir eine große Freude damit, dass der Kleine Mini einen Ehrenplatz bei Dir erhalten hat.
Deine lütten Herzchen sind allerdings auch sehr schön, tolle Idee.

Liebe Grüße

Uta

Cattinka hat gesagt…

Alle Beide sind hübsche Miniquiltchen. Die Herzen sind super schön genäht und beim Ersten gefallen mir die Farben und die Stickerei sehr gut.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Du bist ja momentan ganz schön fleißig, bei mir geht das zur Zeit nicht so von der Hand.
Sehen toll aus deine Quilt.
Liebe Grüße Annerose

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie süß!
Herz - liche Grüße
claudi

Bente hat gesagt…

Beide Miniquilts sind super schön, überhaupt ist das ein tolles Thema. Den Mini den du für Viola genäht hast ist ganz ganz wunderschön.
Oh, schon wieder etwas wo man (ich) gerne mitmachen möchte *smile*
Liebe Grüße
Bente