Mittwoch, 22. Juni 2011

schnipp.....schnapp...

...schnipp ...schnapp und die Haare sind komplett ab!
sehr kurz, soOOoo rIchTig KURZ....kürzer geht fast gar nicht ....
.......aber da ich morgen  meine Stickfreunde überraschen möchte( ja die Taschen sind schon fast fertig gepackt!)
...deshalb gibt es NUR ein Foto........nur von einem Zöpfchen....

...ich habe es tatsächlich getan!     "ich hab' die Haare schön.....ich hab' die Haare schön...."




P.S. ein little Give Away für euch wird morgen früh gepostet...nun muss ich erstmal wieder los.....

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hi Alda,

nun kann ich es erst recht nicht erwarten, Dich zu sehen .... wow .. das wird eine Überraschung.

GLG Gudi

Angelika hat gesagt…

Na da warst du aber mutig.Oder? Ich kenne einige die sich nicht trauen.
LG
Angelika

Quiltinchen hat gesagt…

Uiuiui, ich bin gespannt, wie Du aussiehst!! ;) Du hast mich richtig neugierig gemacht! ;)

lille stofhus hat gesagt…

Toll
Ich liebe kurze Haare und bin sehr gespannt, wie Du ausschaust. Werden wir ein Bild von Dir sehen?

LG Gela

Annerose hat gesagt…

Ich bin auch mal gespannt. Super dass du dich das getraut hast. Da gehört schon Mut dazu, von so lang nach so kurz.
Liebe Grüße Annerose

Kimmy hat gesagt…

Alda hat die Haare schön...und Kimmy auch ;-). Give away..oh wie gemein ich habe morgen doch keine Zeit..gute Fahrt morgen ...we are waiting for short hair girl! hugs Kimmy

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Ui du machst mich aber neugierig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

atarashi hat gesagt…

Hallo Alda,

wirklich seeehr schade, daß Du so weit weg bist, Deinen " neuen Kopf" würde ich mir gern anschauen...

Liebe Grüße aus dem Norden
Gesche