Mittwoch, 29. Juni 2011

und die Gewinner sind.....here comes: The winners!


Das eine Nadelkissen geht an den Kommentator Nr 24 / the winner 1 of the pincushion is the number 24 : Marie-Louise



und der nächste Gewinner die Nr. 4 /and  the winner with the number 4: Quiltcat




Herzlichen Glückwunsch! / Congratulations!


Mailt mir bitte eure Verandadressen damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann :-)))
Let me know your shipping address and I will send you the winnings home ,-)))



P.S ich hoffe ich habe mich nicht verzählt/ I hope I didn't miscount. 


aber psssst: im Herbst wird es wieder eine Gelegenheit geben.. / pssst :  you will get another chance in autumn...




Kommentare:

quiltcat hat gesagt…

liebe alda,
das freut mich, dass ich dein tolles nadelkissen gewonnen habe.
pm ist unterwegs
grosses kompliment für deine tollen arbeiten
lg elfriede

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Alda
Woowww ich habe gewonnen, so toll *jupijupi*
Ich freue mich riesig!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lotusblüte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir eine schöne Sommerpause liebe Alda ;O)))Bis bald und herzliche Grüße Gaby