Samstag, 20. August 2011

The Birdhouse......Tis The Season......FERTIG

diesen Quilt habe ich noch vor dem Urlaub fertiggestellt aber leider, leider hatte ich keine Zeit mehr zum Posten gehabt,  nun aber...... :-)))))

die fertige Größe beträgt: ca 38 " x 48 "  (  96 cm x 122 cm )













freihändig gequiltet , immer bevor ich mit dem Quilten anfange bereite ich mir einen Probesandwich vor um das Quiltmuster  und die Fadenspannung zu testen ,-))))
meine Sternchen sind mir vermutlich nicht immer gelungen aber ich übe ja noch....






selbstverständlich nähe ich d. Binding auf der Rückseite immer mit der Hand an,  ging super schnell im Garten und nebenbei hörte ich ein spannendes Hörbuch per MP3 Player.....da kann so ein Binding nicht lang genug sein ,-))))



...nun kann ich erstmal meine Kreuz-Stickereien in die Wäsche packen um sie nachher mit dem Bügeleisen zu glätten ,-)))

Kommentare:

agnes hat gesagt…

einfach wunderwunderschön,

LG
agnes

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Zauberhaft!!!! Ich liebe rot-weiß!!!
Wieder ein Schmuckstück mehr in deiner Sammlung

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, wunder- wunderschön!!
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

herzenfan hat gesagt…

huhu alda,
toll geworden dein tis the season, ich hab noch gar nicht angefangen, aber es ist ja noch ein wenig zeit...

liebe grüsse simone

Cattinka hat gesagt…

Oh ist der toll geworden, und ich finde Du quiltest sehr schön!
LG
KATRIN W.

Lynda hat gesagt…

Your quilt is beautiful - I love how you set out the blocks.

Utili hat gesagt…

Wunder wunderschön ist der Quilt geworden und das Quilting einfach super.

Liebe Grüße
Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, der Quilt ist ein Traum!!!
Liebe Grüße
Bente

Annerose hat gesagt…

Oh was schön, ich würde auch gerne so maschinenquilten, aber ich traue mich einfach nicht. Vielleicht sollte ich einfach mal probieren.
Liebe Sonntagsgrüße Annerose

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Alda,
ganz ganz wunderschön - ein Traumquilt!!!
Rot-weiß ist einfach toll und die Stickereien so schön.
Liebe Grüße
Sabine

atarashi hat gesagt…

wow, liebe Alda,

ich lieeebe rotweiß und Dein Quilt ist einfach nur die Wucht!

Liebe Grüße
Gesche

cinzia62 hat gesagt…

è una meraviglia ciao cinzia