Mittwoch, 17. August 2011

der Urlaub ist vorbei...leider.....

...wie schnell die Zeit doch vergeht....
.....kaum haben die Ferien begonnen und schon sind die soOo schnell vorbei gegangen...schaaaAAAaaade...
...und als ehemalige Nordlichter ...seufz...zieht uns immer wieder in den Norden.....in die Heimat......
Die frische Brise, die einem ins Gesicht weht....die Gischt...und die salzige Luft....wie schön....


in St.Peter-Ording war es die meiste Zeit sehr windig....und da ich eine  Frostbeule bin musste ich mich meistens sehr dick einpacken....aAaber.....es gibt kein schlechtes Wetter  ,-))) nur schlechte Kleidung.....

Der Gott des Meeres:Poseidon oder Neptun hat uns gleich am ersten Tag einen "leider" toten Mr.Krebs vor die Füße gespült ....



die Kinder konnten am Spielplatz ein wenig rumexperimentieren..... ein Besuch einer Freundin mit ihrem Sohn versüßte unseren Aufenthalt enorm....




teilweise war es sehr windig........




der Sonnenuntergang am Strand ist immer etwas besonderes....




..oder ...wenn es mal geregnet hat....wie schön war es den Sonnenschein wieder zu entdecken....




eine Schiffstour in Tönning.....



..oder eine Draisinenfahrt.....




( in Hamburg war es soooOOooo verregnet aber zum Glück  konnte uns das "Alte Land"  unseren Aufenthalt  mit der Süße der Saison verwöhnen.....

                                                                        ...in Buxtehude



oder (leider) NUR 2 Tage in Flensburg.......heul....für mich die schönste Stadt im hohen Norden....








...nach der Rückkehr gleich die Einschulung von Fiona....




....kaum zu glauben wieviel ich in der Ferienzeit "geschafft" 
habe....VIEL gestickt, appliziert und gelesen......ich war schließlich 4 Wochen gar nicht online.....*lol*
aber dazu mehr in den nächsten Tagen....morgen werde ich meinen Geburi. feiern....'lol'........



Kommentare:

Terry hat gesagt…

What beautiful pictures! It all looks so lovely! :0)

Cattinka hat gesagt…

Ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag. Schön dass Du wieder da bist.
LG
KATRIN W.

Sew Create It - Jane hat gesagt…

Looks very relaxing and beautiful. thanks for sharing the pictures.

Ute hat gesagt…

Hallo Alda,

schön, dass du wieder da bist. Auch wir haben im Norden Urlaub gemacht, rund um Schleswig an der Schlei. Wünsche dir Morgen einen schönen Tag.

LG Ute

Annerose hat gesagt…

Schöne Bilder, ich bin ja auch ein Nordenfan obwohl ich weit unten wohne (in der Pfalz). Wir fahren im September nach Armrum und ich freue mich schon rießig darauf. Leider geht die Zeit viel zu schnell um. Für morgen alles Liebe und Gute und laß es knallen. Geburtstage sind noch lange kein Grund alt zu werden.
Liebe Grüße Annerose

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Na dann müsste ja heute dein Geburtstag sein!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Alles Gute!
claudi

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Tolle Urlaubsfoto hast du mit gebracht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Alda,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute!!!
Herrliche Urlaubsfotos ☺
Liebe Grüße
Bente aus Flensburg,
wo das Wetter heute ganz, ganz schön war ☺