Donnerstag, 25. August 2011

Henrietta Whiskers Bl.4, 5, 6 von Bunny Hill Designs

ach ja...*lol* diese prachtvollen Blöcke habe ich auch noch vor dem Urlaub fertig appliziert  ;-)))
... es lohnt sich immer eine Arbeit mitzunehmen um die Wartezeiten zu überbrücken ,-))))
Mittlerweile habe ich mir eine Technik angeeignet mit der ich am Abend ganz schnell  die Applik. Teile vorbereiten kann, dann packe ich alles in ein Tütchen und kann unterwegs tätig werden.
Ich habe immer etwas zum Lesen, Sticken oder Applizieren dabei, man weiß nie ......

Es wird mal ein wunderschöner herbstlicher Quilt ;-)))

                               
                                                                                Bl.4




Bl.5





Bl.6






2 Reihen zusammen:


Kommentare:

agnes hat gesagt…

der wird wunderschön,
arbeitest du mit Freezer Paper?

GLG
agnes

Cattinka hat gesagt…

Liebe Alda,
auch mit diesen Blöcken bist Du sehr gut voran gekommen und die beiden Reihen sehen zusammen sehr, sehr gut aus.
LG
KATRIN W.

Halitha hat gesagt…

wow! da steckt echt viel arbeit dahinter. ich find den quilt wirklich richtig schön - hat sowas nostalgisches :)

lg
halitha

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
was für schöne herbstliche Blöckchen.Das wird bestimmt wieder ein super toller Quilt!!! Ich habe auch noch eine ganze Kiste voller Flanellstoff.....Einige Deiner Stoffe kommen mir sehr bekannt vor....muss doch gleich mal kramen gehen.
Ich schleppe auch immer irgendwas zum Werkeln mit mir herum.....Entweder liesel ich oder sticke oder nähe....So kann man sogar Staus einigermaßer ertragen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Iris

Terry hat gesagt…

Your Henrietta Whiskers blocks are so cute! :0)

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschön sind die Blöcke geworden. Mittlerweile faszinieren mich die Blöcke dermaßen, dass ich sie mir auch vornehmen möchte. Ich hoffe nur, dass ich das Applizieren hin bekomme. Habe ich noch nie wirklich gemacht.
lg, Heike

sigisart hat gesagt…

Hallo Alda,
deine Henrietta-Blöcke sind zauberhaft, das ist aber auch ein total schöner BOM. Ich freu mich schon, wenn alle (die ich "verfolge") fertig sind.
L.G.
sigisart

Annerose hat gesagt…

Hallo du fleißiges Bienchen. Wunderschön geworden deine Blöcke und die Stoffe und Farben passen super zu den Motiven, der wird sicher klasse.
Liebe Grüße Annerose

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
Danke für diesen wundervollen Empfang hier, nach meiner so langen Blog-Besuchs-Abstinenz.Du hast herlich warme Farben gewählt- dazu die schönen Motive..
und auch, dass Du noch Kreuzchen sticken kannst, hat mich gefreut ;-))
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quilty hat gesagt…

Du hast sehr schöne Stoffe in herbstlichen Farben gewählt. Ich hab auch aufgeholt und bin inzwischen beim 7. Block. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, wurde durch deine Blöcke angeregt;-)
Liebe Grüße
Brigitte

Annette hat gesagt…

Its a gorgeous quilt. I love it!

Beertje Zonn hat gesagt…

These blocks are also lovely!

Beertje Zonn