Sonntag, 28. August 2011

Over the Meadow /through the year Bl.2 von Jan Patek

dieses Blöckchen  hat mich ein wenig mehr Zeit gekostet, er ist ziemlich groOOoß und wunderschön ;-))))


                               




      jetzt warte ich ungeduldig auf den nächsten ....


..aus den Resten habe ich gleich die nächsten Blätter und Trauben zurecht gemacht ;-)))




bald kann ich mich an die Henriettablöcke: 7 und 8 "ranmachen" und dann brauchen meine Apllik. Finger dringend eine  Pause...   eine Idee für ein weiteres (kleines) Recyclingprojekt habe ich auch schon ;-)))...

Nun werde ich heute "ausnahmsweise" ziemlich früh die Schäfchen zählen gehen, muss dringend meine nächtliche Ruhe nachholen... morgen früh wird der Wecker erneut sehr früh mit seinem Klingelton zuschlagen.
In 3 Std. ist Montag und ehrlich gesagt: ich mag keine Montage....



Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

ich blicke schon längere Zeit auf deine hübschen blöckchen, aber die ist wirklich obersüß.
Herzliche Grüße
claudi

Utili hat gesagt…

Liebe Alda,
dein Blöckchen ist ja wirklich total schön, der kleine Hund ist süß.
Ich finds schön dass es bei Dir wieder was zusehen geibt.
Mein Wecker klingelt auch jeden morgen sehr früh.

Liebe Grüße
Uta

Beertje Zonn hat gesagt…

The block is lovely!

Beertje Zonn

Gudi hat gesagt…

Lieeb Alda,

es tut mir leid, aber ich muss mich immer und immer wieder wiederholen:

Wunderschön ist Dein Block und Du bist so fleißig.

Ich frag mich wirklich, wann Du das alles machst. Hat Dein Tag 48 Std. ???

GLG Gudi

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Alda,
das ist ja auch ein süßer Block.
Und Deine Box mit den vorbereiteten Teilen ist auch super. Sind die einzelnen Teile geheftet?
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Einfach nur wow! Ich kann mir gut vorstellen dass Deine Finger Dir nach den vielen Applikationen weh tun. Ich versuch mich grad am Handquilten und kann sehr gut mit Dir mitfühlen.
LG
KATRIN W.

Annerose hat gesagt…

Schon wieder so schön, toll. Ich freue mich auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße Annerose

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, du bist so mega fleissig und deine Blöcke sind wunderschön!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

FilzGarten hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt, und bin ganz begeistert! Ich liebe Patchwork, und deine Blöcke sind so liebevoll komponiert und schön ausgeführt!
Schöne Grüße aus Tirol
Ulla