Dienstag, 23. August 2011

viel zu heiß........oder nicht?!

ich komme um vor Hitze, dann ist die Lütte noch krank.....und das ganze bei über 30°C Außentemperatur....





meine Fensterpflanzen gedeihen dabei sehr gut, die scharfe Paprika
ist soooooo scharf und lecker....






ein Orangenbäumchen mit der neuen Blüte und kleinen Orangen:





...und im Garten an der Vogeltränke gab es mal wieder einen großen Stau :





















ich musste das Wasser mehrmals nachkippen.....

1 Kommentar:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen bei Dir......Also erstmal Dein Birdhouse Quilt ist traumhaft schön geworden.....Kann mich gar nicht sattsehen an all den süßen Bildchen und dem herrlichen Zackenrand!!!!
Tolle Arbeit!!
Und dann all Deine Stickereien...Sag mal, wieviel Wochen warst Du in Urlaub? Sechs??
Wie kann man denn nur sooo viel wunderschöne Kreuzstichbilder in so kurzer Zeit sticken??
Ich sitze immer noch an meiner Lucia, die ich letztes Jahr begonnen habe...*lach*..
Und die Bilder von den Vögelchen sind schöne Schnappschüsse...Bei uns ist es auch so heiß und vor allem diese Luftfeuchtigkeit...entsetzlich.
Alles,was ich aus meinem Kühlschrank hole, ist pitschenass....
Ich wünsche Dir noch eine schöne hoffentlich etwas kühlere Restwoche
GLG
Iris