Mittwoch, 21. September 2011

Civil War Diary Quilt Blöcke : 49, 50, 51, 52

.... un hier geht es auch wieder weiter:
                                                                          Block 49:










Block 50:










Block 51



..und was für ein Fehler.......arhhhh
habe leider vergessen zu spiegeln....vielleicht werde ich diesen Block erneut nähen müssen...











Block 52:















bis zum nächsten Mal ,-)

Kommentare:

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind das geworden. Da warst Du aber fleißig. Und so schöne Stoffe.
lg, Heike

Cattinka hat gesagt…

Hallo Alda,
wie schön dass Du mit den Blöckchen voran gekommen bist... und meinst Du dass außer Dir jemand merken wird dass der eine Block spiegelverkehrt ist? Ich würd keinen Anderen dafür machen, ich finde er gehört auch zu Deinem Quilt.
LG
KATRIN W.

Terry hat gesagt…

Your blocks all look great Alda! :0)

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

oh nein, musstes du mich an den CWD erinnern? Ich kann mich einfach nicht dazu zusammen reissen und endlich die letzen Blöcke quilten.
Deine Blöcke sehen toll aus, und ich danke dir jetzt auch für´s Zeigen, denn der Quilt ist wirklich zu schön um als UFO über den Quiltständer zu hängen...
Liebe Grüße
Bente

hanna hat gesagt…

Hi, ich finde deinen Blog echt gut. Ich nähe momentan viel Patchworkmeterware, aber auch Jersey Stoff. Lieben Gruss