Samstag, 17. September 2011

die Post ist daAa....


ich habe lange keine Stöffchen mehr eingekauft aber dann ...nun ja....bei manchen Stoffen kommt man einfach nicht vorbei und dann irgendwann klopft der Postbote an der Tür:


dieser wunderschöner Briefkasten hängt in Glücksburg im Schloss-Vorhof, prachtvoll nicht wahr?!

...hm, was gab es denn in meiner Einkaufstüte?!

zuerst diese wunderschönen Repro und antiken Stoffe:





..und leckere Stoffe von Andover:









...ach und dann diese WAHNSINNSstoffe von Alexander Henry: The Ghastlies!
Von dieser Kollektion war ich schon letztes Jahr sehr angetan ( und WIE!) aber leider waren diese Stoffe bei uns nicht verfügbar und dann waren die im Übersee so schnell ausverkauft...Zum Glück gibt es die Ghastlies in diesem Jahr  wieder ,-)))) aber, ( 2x aber)  nach wie vor sind die bei uns leider nicht erhältlich , SCHADE! weil ich der Meinung bin dass es sich um die schönste "Grusel-Ausgabe" handelt die je von einem Stoffhersteller geprintet wurde...




das Mädchen mit einem Hammer...logisch...das Lieblingsspielzeug aller Mädchen ....





..sooo schön kann eine Hexe sein...;-)))) ......














...natürlich gibt es auch viele andere (leckere) Halloweenstoffe aber diese......ui...sind die schÖÖööÖÖöön ,-)))...schön gruselig...Sebastian- der Hauskater ist einfach umwerfend.....




wie das hier *lol* ( ich liebe Beethoven aber diese musikalische Begleitung passt leider nicht zum Video, ist einfach zu fröhlich *lol* ;-))) man muss sich die Symphonie Nr.9 laut anhören...am besten im Auto im Stau.......)


..das Alphabet von Edward Gorey.......

(im Google Reader erscheint das Video noch nicht richtig, hier :http://youtu.be/Vgvj6tyUs74 )









Kommentare:

atarashi hat gesagt…

Huhu liebe Alda,

die" The Ghastlies"- Stoffe finde ich zwar ein bischen schaurig-schön ;.), aaaaber Deine Repro-Neuzugänge gefallen mir sehr, bin schon gespannt, was Du draus zauberst.

Liebe Grüße
Gesche

Utili hat gesagt…

Hallo Alda Deine Reprostoffe sind genau mein Geschmack, hast Du schon ein Projekt im Kopf?
Die Ghastlies gefallen mir auch, ist mal so ganz was anderes, schöne schaurige Motive, hätte ich wohl auch nicht nein sagen können.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Uta

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Alda,
die CWD-Stoffe sind wunderschön, ich wüsste genau wofür ich die gebrauchen könnte...
Der Ghastlies Stoff ist herrlich, ich bin sehr gespannt was du daraus machst.
Habe mir das Filmchen angesehen, uha... B for Bente assaulted by Bears, bin ich froh hier ganz oben im Norden zu wohnen, wo es keine Bären in den Wäldern gibt ☺
Liebe Grüße!

Lapplisor hat gesagt…

boooh - da hast Du ja supergeniale Stoffe erwischt, liebe Alda ..
- macht neugierig, was Du damit anstellst.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥