Dienstag, 6. September 2011

Elisa Tortonesi-Sieß - "Halloween Kürbis" ...

das Bildchen ist fertig gestichelt, erinnert mich an unsere Harz Tour zur Walpurgiszeit im April/Mai 2011
....Hahneklee, Gosslar, Clausthal -Zellerfeld ( dort , nicht weit der größten Holzkirche Deutschlands, steht ein wunderschönes Haus in dem Robert Koch seine Jugendzeit verbracht hat)..und...und... ach...es gab soOo viel zu entdecken ....









mit der Warze auf der Nase.....







































in Hahnenklee musste man sich für ein Hexendiplom ganz schön anstrengen ;-))))




in Hahnenklee steht die einmalige Stabkirche
für mehr Infos besucht mal folgende Seite: Hahnenklee -die Stabkirche
hinter der Kirche beginnt der " Liebesbankweg"- eine traumhafte "herzige" Wanderstrecke , nicht nur für "Verliebte"....jede Liebesbank ist einmalig, traumhaft und dann der Ausblick , soOo schÖn......
...und wenn man alle 3 Liebesbankstempel gestempelt hat , bekommt man eine Urkunde überreicht....
Die Strecke erstreckt sich über 7 km, aus Rücksicht auf die Kinder haben wir die Route auf 2 Tage geteilt 
;-)))
(von der Tour habe ich so viele Fotos gemacht, schlummern brav den Schlaf der Gerechten..)












die Walpurgisnacht am 30 April 2011







Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das sind aber schöne Fotos, und sie stimmen sehr gut auf den bevorstehenden Herbst ein.
Dein Gesticktes ist sehr schön... was Du wohl daraus machen wirst?
LG
KATRIN W.

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Eine wunderschöne Stickerei und einen tollen Bericht, da war ja einiges los in der Walpurgisnacht tolle Fotos.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Lapplisor hat gesagt…

Hallo liebe Alda
Die Stickerei passt so perfekt zur Deko - und vor allem bist Du zeitlich auch noch genau richtig !
Deine Urlaubsbilder sind allesamt richtig klasse .. -
dann hol schonmal den Besen raus :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥