Mittwoch, 30. November 2011

Advent...Advent...ein Lichtlein brennt...

freut ihr euch schon auf das erste Türchen????

Im Stick-Patch- Freundeskreis kam die Idee auf, dass wir uns alle gegenseitig bewichteln ( 9 Personen nehmen daran teil). Die Tage wurden ausgelost und jeder durfte sich etwas einfallen lassen ,-)))

...die fertigen Werke kann ich natürlich noch nicht zeigen, logisch...die Fotos können erst nach dem 24.12 gepostet werden....

.. die Vorbereitung war enorm! Ich hätte NIE gedacht dass ich geschlagene 3-4 Stunden nur fürs Verpacken, Einwickeln, Beschriften und Adressieren brauchen werde!
...d. Versandmaterial ist mir leider ausgegangen aber ich konnte improvisieren:




mein Adventskalender fertig bestückt :



diese Aktion schreit buchstäblich nach einer Wiederholung!


                                             ....nur noch 1x schlafen.....

P.S der Quilt besteht aus einem bestickten Teil in Kreuzstich mit den Weihnachtsfeen von U.Schertz,
Er wurde nach meiner Idee anno 2007 zusammengesetzt ;-))


Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Heut ihr Leut und lass euch sagen,
wir müssen nur noch 1 x schlafen,
dass dürfen wir öffnen die schönen Päckchen,
dann reduzieren sich leider die vielen Schätzchen.

Liebe Alda, jaaa, das war richtig Arbeit, aber es hat wirklich Spaß gemacht.

GLG Gudi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Alda,
das sieht ganz schön spannend aus, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Kalender ☺
Der Weihnachtsquilt ist wunderschön!!!
Liebe Grüße
Bente

Annerose hat gesagt…

Da hast ja viele Überraschungen die auf dich warten. Ich freue mich für dich. Viel Spaß beim Auspacken. Dein Adventskalender sieht toll aus, ist der gestickt?
Liebe Grüße Annerose

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Au weia, was für eine Arbeit, aber was auch für eine Riesenfreude das ganze bringen wird. Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut!

sigisart hat gesagt…

Liebe Alda,
was für eine tolle Idee und so liebevoll verpackt. Dein gestickter Adventskalender ist wunderschön. Viel, viel Freude damit.
L.G.
sigisart

GittaS hat gesagt…

Liebe Alda,
tolle Idee.Dein Adventskalender"super"
LG
Gitta

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, da hast du eine Weile eingepackt, aber wichteln ist immer toll.
Dein Adventskalender ist eine richtige Kostbarkeit, wunderschön hast du ihn gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise