Freitag, 4. November 2011

der Herbst Quilt....


nun geht es auch hier weiter.
Die 2 neuen PDF Dateien für den Herbst Quilt sind jetzt online und  können HIER gedownloaded werden und die letzten Schritte kommen dann nächste Woche ;-))))))

you can find the next 2 PDF files for the "Autumn Quilt" HERE. The last steps for the quilt will be uploaded next week ,-)


                                                    So sieht der Quilt von vorne aus:




und von hinten so:

...sind die Minikürbisse nicht süß?!



ich habe einige extra Blöcke gepiect und ....






die Reste in verschiedene Blöcke zusammengesetzt






auch die Namen wurden aus den Resten gepatcht, die Idee dafür stammt von Tonja Riccuci von
( den von meinem Mann musste ich leider abkürzen , darüber war er leider nicht ganz glücklich...*lol*)
Für die Buchstaben gibt es keine Vorlagen, sie werden einfach aus den Resten frei gepatcht.

...nun brauche ich ein wenig Zeit zum Quilten........

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ,-)))







Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Wow, wieder sind beide Seiten wunderschön. Ich wünsch Dir auch noch ganz viel Spaß beim Quilten.
LG
KATRIN W.

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, der sieht mal wieder klasse aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww, wunderschön und auch die Rückseite ist bei dir wieder wunderschön! Ganz viel Spass beim quilten und vielen Dank für das Muster.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Irres Licht hat gesagt…

Hallooohoo
wow, was für ein tolles Teil. Hat was gotisches :-)
Gefällt mir total gut.

Viele Grüße, Ania

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Alda,
ich bin gerade total sprachlos...
Der Quilt ist ja absolut super schön, es sind ja eigentlich 2! Ich habe noch nie so eine schöne "Rückseite" gesehen, wow!
Das Muster ist super schön und deine Farbwahl gefällt mir außerordentlich gut!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Zeit zum Quilten ☺
Liebe Grüße
Bente

Gudi hat gesagt…

Ohne Worte!
Der Quilt ist ein Traum, von beiden Seiten wunderschön und nicht zu toppen.
Danke Dir auch für die Downloads, auch wenn ich es nicht schaffe, einen so tollen Quilt zu zaubern, da ich eher einfach gestrickt bin.

Hab ein tolles Wochenende.

GLG Gudi

agnes hat gesagt…

ich bin sprachlos vor Begeisterung,
wunderwunderschön,

viel Spaß beim quilten,

libe Grüße,
agnes

Ulla's Quilt World hat gesagt…

Hi! Greetings from Finland! I love that quilt! All of your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! :)

hanna hat gesagt…

Hi, ich habe Urlaub und bin gerade am Stoffe kaufen, suche vorwiegend Jersey Stoff. Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Ideen.

Lotusblüte hat gesagt…

Was du dir wieder für eine Arbeit gemacht hast liebe Alda- herrlich ;O) Hab noch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße Gaby

Angelika hat gesagt…

ich sag nur Wahnsinn.
Viel Spaß beim quilten
Angelika

Annerose hat gesagt…

Der ist ja ein Traum geworden, darauf kannst du mächtig stolz sein.
Liebe Grüße Annerose

Herzblatt hat gesagt…

Einen wirklich tollen Quilt hast Du da wieder gezaubert.....Und wie abwechselungsreich gestaltet er vorne und sogar hinten ist....TOLL!!!
Nun bin ich gespannt, wie Du ihn quiltest!
Ganz liebe Grüße
Iris

Lapplisor hat gesagt…

woow liebe Alda
- das ist ja vielleicht ein herbstliches Feuerwerk !!!
Ganz superschön sieht er schon jetzt aus , und für die Muster bedanke ich mich ♥sehr !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

atarashi hat gesagt…

Hallo Alda,

ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir! Dein Herbstquilt ist wunderschööön, so warme, goldene Farben, einfach klasse!

Vielen DAnk für Deine Mühe mit den Download-Dateien!

Ich freue mich auf einen weiterhin so regen Austausch mit Dir!

Liebe Grüße
Gesche