Donnerstag, 10. November 2011

Ein Kürbisrock.....

den Herbstquilt habe ich noch nicht gequiltet, dafür muss ich mit meiner Nähmaschine aus meinem "Kellerverlies" raus um mich dann genüsslich  in unserem WZ am großen Esstisch ausbreiten zu können ;-)))

aaaber immerhin habe ich den Rock Nr. 2 fertig: jaaaAAAaaa , es ist ein Kürbisrock.... noch vor meiner Erkältung zu Ende genäht ( o.K. der Stoff ist reine Geschmacksache ,daran erkennt man dass ich Kürbisse liebe *lol*).

leider, leider habe ich festgestellt dass mir ein Fehler unterlaufen ist....so etwas sieht man natürlich erst NACH der Fertigstellung auf einem Foto......seht ihr es auch?????



das Rockbündchen ist leider etwas asymmetrisch......




aber was soll's, ich kann es jetzt nicht mehr ändern.....

... Hauptsache lecker, lecker Kürbisse, die Stoffe sind von Timeless Treasures " Harvest Celebration"






...ein Kleidchen für Barbie habe ich dann auch noch versucht zu nähen....




...... aus einem alten hässlichen  T-Shirt.





nicht ganz perfekt....







nach dieser Vorlage die ich mir angefertigt habe.......


allerdings war das wirklich ein gefummel gewesen...und so schön wie das Muster ist es nicht geworden...




Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Hi Alda.

Kürbisrock und Barbie-Kleidchen .. Du machst Sachen ........., die mir gefallen. Auch wenn ich Deinen Rock niiieeee anziehen würde, weil ..... ich ein Hosenträger bin *gggg*

GLG Gudi

Halitha hat gesagt…

oh wie schön! der rock ist ja mal was ganz anderes, aber richtig prims originell! mir wäre das mit dem bündchen gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht geschriben. und auch das barbiekleidchen sieht doch perfekt aus!

ich mag deinen patcharbeiten total und bewundere deinen fleiß und deine genauigkeit. jeder quilt sieht so unheimlich perfekt aus!!! wie kriegt man sowas großes eigentlich gut und einfach unter die maschine?!

glg
halitha

Lapplisor hat gesagt…

SUPI - jetzt gehst Du auch noch uner die Designer ...
einfach super Deine beiden Ergebnisse ..
und die Sache mit dem
Rockbündchen siehst nur Du ..
der Rock ist nämlich genial !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Connie hat gesagt…

Hallo Alda, ich bin begeistert. Schade das hier keiner mehr Barbies hat... Wenn ich Oma werde, melde ich mich!