Dienstag, 29. November 2011

wieder daAaaa.....

sorry, sorry, jaaa ich musste mir eine kleine Auszeit von der Blogger-Welt nehmen . Wir hatten eine Erkältungswelle zu Hause ( meine Kopfschmerzen sind immer noch nicht weg), dann wurde die Große operiert  und nun muss ich selbst wieder meine eigene "Dummheit" auskurieren. Am Wochenende habe ich etliche Backbleche mit Weihnachtsgebäck fertig gemacht und weil unser Ofen die Küche in eine Sauna verwandelt hatte ... stand ich die meiste Zeit am offenen Fenster. So etwas bleibt natürlich nicht ohne Folgen.....
.......und dann meinte  die Große letztens :...: ältere Menschen brauchen länger um gesund zu werden.........
( .............ich lasse das jetzt einfach unkommentiert......)

O.K. Ihr wartet schon lange auf die letzten Folgen des Herbstquiltes : "also wenn ich die gnädigen Quilter HIER entlang bitten darf *ggggggggg*

sorry quilters outside there, didn't have time  to post the last steps of my Autumn Quilt earlier but here we go now  ,-))) you will find the files HERE ,-)))


...nein der Quilt ist natürlich noch nicht gequiltet...schäääm, die Zeit war einfach zu knapp und in dem ganzen Gewusel knallte mir noch vor 2 Wochen die Autotür zu , naja mein Finger war leider dazwischen. Also hatte ich  nicht nur mit einer lästigen Erkältung zu kämpfen sondern durfte mich noch an meinem geschwollenen Finger erfreuen. Das Quilten war mit dem "Klumpen" nicht möglich, ich kriegte die Quilthandschuhe nicht an..*arh*

die letzten Bilder von der herbstlichen Pracht, der goldene Herbst ist definitiv vorbei-schaaaaaade.


                               Aufgenommen im Wildpark " Alte Fasanerie" in Hanau/ Klein-Auheim




















......

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Puuh,
Du hattest ja eine richtige Pechsträhne, das kann ja nur besser werden!
Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit.... und mach Dir nix aus dem Kommentar wegen dem Alter.... meine Kinder meinten mal mit 20 Jahren gehöre man schon zu den "Alten".
LG
KATRIN W.