Freitag, 2. Dezember 2011

The Big Quilt of Nature.....

natürlich geht es auch  hier weiter und damit ich am Ball bleibe nehme ich  an Cattinkas "C.Hasenbach Challenge" teil ,-)))


meine Blöcke bekamen endlich  Zuwachs:

                                                               der Aurorafalter:
                         










der Storchschnabel:










der Zitronenfalter:












Im Adventskalender gestern:




....und heute


wowowowWoW!!! 
ausnahmsweise macht es richtig Spaß jeden morgen früh aufzustehen ,-)))) und als ein  Morgenmuffel brauche ich nicht mal einen Becher Kaffee um gute Laune zu bekommen.
Danke Mädels!



Aufgepasst: Bente; aus meiner absolut Lieblingsstadt im "Hohen Norden" veranstaltet eine Verlosung, mehr Infos bekommt ihr HIER, ich wünsche euch viel Glück!!!





P.S. wir kommen aus der Krankheitsphase nicht raus, Fiona hat seit 3 Tagen wieder Fieber...*arh*

Kommentare:

mariebars "art " hat gesagt…

Hallo wollte nur mal kurz sagen sehr schöne PP Blöcke LG Marita

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das sind ja tolle Blöcke.
lg, Heike

Terry hat gesagt…

Those butterflies and flowers are beautiful! Look at all those little pieces! Well done! :0)

Cattinka hat gesagt…

Es ist schön Deine pp Blöcke in Einzelzeilen zu sehen, da sieht man mal richtig wie viel Arbeit da drin steckt. Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit dem Adventskalender, und Deiner kleinen gute Besserung.
LG
KATRIN W.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Alda,
das sind wunderschöne Blöcke und es wird ein fantastischer Quilt!
Vielen Dank für die Verlinkung, lieb von dir!
Haupsache ihr seid alle fit zur Weihnachten, gute Besserung für Fiona!
liebe Grüße
Bente

sigisart hat gesagt…

Hallo Alda,
deine PP-Blöcke sehen einfach wunderschön aus. Schöne Farben, schöne Stoffe, sehr harmonisch.
L.G.
sigisart

Birgit Ringlein hat gesagt…

Huhu, zur späten Stunde bestaune ich gerade noch deine Challenge Blöcke und bin begeistert!!!!
Schon alleine weil wir Zwei die gleichen Themen haben..lach... deine Schmettelinge gefallen mir auch sehr, sehr gut....kannste mir nicht den Aurora falter für Dezember abtreten. zwinker..lach...
liebe Grüße Birgit

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Erst einmal deiner Kleinen gute Besserung, damit sie schnell wieder fit ist.
Woowww, du bist aber fleissig gewesen und hast wunderschöne Blöcke genäht.
So ein Adventskalender ist schon was tolles, ich freue mich auch jeden morgen auf auspacken.
Ein schönes 2.Adventwochenende wünscht Marie-Louise

Rosa hat gesagt…

This is awesome.I love paper piecing.

geli hat gesagt…

Liebe Alda,
du warst ja richtig fleißig, da könnte ich mir eine große Scheibe abschneiden ;-)
Sehr schöne Blöcke hast du genäht!!!!
Liebe Grüße
Geli

♥Bea♥ hat gesagt…

Hallo Alda,
wunderschöne Blögchen:-)
viel spaß weiterhin wünscht dir bea