Sonntag, 25. Dezember 2011

für den Adventskalender.....


Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!


..als Weihnachtsgeschenke habe ich einige *hoffentlich* schöne Teile genäht.

Die 8  Mitwichtel-Partnerinen haben von mir folgende Wichtelchen  bekommen:


 für jede gab es einen Mug Rug, ein Dekoherzchen, eine Duftkerze und ein gepatchtes Journal Heft ,-))))




selbstverständlich alles schön aufeinander abgestimmt ;-)))







es wurden viele Herzchen gepatcht:




natürlich wurden die Journal Umschläge  innen mit gestickter Info versehen:




für Katzenfans gab es passende Kätzchen:




oder Herzchen oder leckere Stöffchen:





es hat viel Spaß gemacht daran zu arbeiten ;-))))




...es ist schade dass unsere Adventskalender-Aktion so schnell zu Ende gegangen ist *lol* aber ich bin mir sicher dass wir es nächstes Jahr wiederholen werden ;-)))) oder etwa nicht?!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
Das war ja eine wahre Flut, die Du für den Kalender gefertigt hast .. doch sicher wars schön spannend für jede Einzelne von euch.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

GittaS hat gesagt…

Boah,ich bin begeistert!!!!
Lg
Gitta