Samstag, 31. Dezember 2011

HApPy New YeAr 2012 !!!!!


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr  2012!!!!!!!!


...natürlich darf der Sketch Klassiker aus dem Jahr 1963 mit Freddie Frinton und May Warden  am Silvesterabend nicht fehlen!!!!!!!



    


na dann Prost!!!!

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Hallo Alda,
ja, ja, "the same procedure as every year Miss Sophie"...freu mich schon drauf. Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und Alles Liebe für das Jahr 2012.
L.G.
sigisart

Christiane hat gesagt…

Liebe Alda , auch ich wünsche Dir ein guten Rutsch ins neue Jahr und ich freue mich schon auf das Nächste Blog Jahr mit Dir .
Liebe grüße Christiane

Dapden hat gesagt…

Der Sketch ist immer wieder schön.
Ich hab ihn heut in der colorierten Fassung gesehen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG Bloomsbury

Halitha hat gesagt…

Jaaaaaaa, Dinner for One :)
Sehr gut!

Auch dir ein wunderbares neues Jahr
halitha

Tasika hat gesagt…

Endlich mal wieder Zeit vorbeizuschauen. Ich wünsch dir alles alles Liebe für das neue Jahr.
glg Tanja

Tatkis hat gesagt…

Wish you a happy and interesting New year!
I saw this film first time 2 years ago when we spent New year with our friends in Germany and just loved it! Thanks!

Hugs,
Tatyana

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
danke für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr!!!!
Die Beiden gucke ich auch jedes Jahr!!
GLG
Iris