Samstag, 17. Dezember 2011

UFO - Decorate The Tree von Gail Pan


es wird wirklich Zeit das Tannenbaumdäckchen fertigzumachen.
Es fehlt nur eine Öffnung in der Mitte und der seitliche Schnitt , dann kann ich ihn quilten und mit Binding einfassen. Bis nächste Woche Samstag muss er fertig sein :-))))





einige Details:









angefangen habe ich schon vor 2 Jahren......*schäm*




aus Resten einer Stoff-Schnecke ( In der Vorlage werden normalerweise größere Quadrate gebraucht aber ich wollte meine Reste verarbeiten *ggggggg* ).





heute Abend wird gequiltet ,-)))

Kommentare:

Dapden hat gesagt…

Ach, so geht das!
Es wird erst aufgeschnitten, wenn bereits gequiltet ist *lichtauf*.

LG, Bloomsbury

Cattinka hat gesagt…

Also die Weihnachtskugeln am Rand gefallen mir ganz besonders gut.
Und bist Du dir ganz sicher dass Du da rein schneiden kannst? Ich glaub ich würd es so lassen und den Baum einfach drauf stellen.
LG
KATRIN W.

Diana Schmitz / Quiltecke hat gesagt…

Wow, Alda, die ist echt toll....
Wünsche Dir viel Spaß beim Quilten und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Diana

Halitha hat gesagt…

der quilt ist ja soooooooooooo wunderschön!!!! viel zu schade, als dass man ihn "nur" unter den baum legt! oh man, ich bin echt ganz begeistert!

wunder-wunderschön! mit diesen tollen kleinen christbaumkügelchen :)

glg
halitha

sigisart hat gesagt…

Liebe Alda,
Oh, Ah, das war meine erste Reaktion als ich das kleine Bildchen in meiner sidebar sah. Ach ist das schön...Die Christbaumkugeln sind aber auch zu niedlich und alles einfach toll!!!!
Viel Freude beim Quilten.
L.G. und ein schönes 4-tes Adventwochenende.
sigisart

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww das gibt eine wunderschöne Baumdecke und das du die zur rechten Zeit fertig bringst daran zweifle ich gar nicht.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Karen hat gesagt…

I like the Christmas balls on the border of the quilt. Very cute.

Terry hat gesagt…

That's so pretty! Well done! :0)

Simplesmente Silvinha hat gesagt…

Dass das Baby Jesus zu bringen alle eine gute Gesundheit, Harmonie, Einheit und Freude. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr
HUGS
http://tearpiaocupacional.blogspot.com/

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

ganz unique, super schön, wenn es jemand schaffst, dann du! Ich freue mich auf die nächsten Fotos mit Baum ☺
Liebe Grüße
Bente

Waldkind hat gesagt…

du liebe,
ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
mit lieben grüßen - elvi