Dienstag, 31. Januar 2012

Big Quilt of Nature .....


letzen Monat habe ich kein Blöckchen geschafft aber in diesem.......und zwar schon Anfang Januar.
Laut Cattinkas Challenge sollen wir unsere Arbeiten erst am Ende des Monats präsentieren ,-) deshalb ...

.....hier sind 3 neue Schmetterlinge aus dem Kokon herausgekommen:


                                                                    Der Kohlweißling:













Der Bläuling:











und das Widderchen:













...und ich bin auch in diesem Jahr dabei :OPAM 2012, mehr Informationen dazu bekommt ihr bei :
Peg -Happy In Quilting oder Kris-Tag Along Teddies





Kommentare:

Gudi hat gesagt…

toll, liebe Alda, einfach nur toll. So ein Fizzelkram wäre nix für mich, aber Du scheinst eine Meisterin der kleinen Stöffelchen zu sein.

GLG Gudi

GittaS hat gesagt…

Toll schaut das aus,dann auch noch drei Blöcke!!!
LG
Gitta

Ankes Seesterne hat gesagt…

Schön sind Deine Schmetterlinge geworden. Auch wenn Sie früh im Jahr aus ihrem Kokon geschlüpft sind, so brauchen sie sich keine sorgen machen, denn sie finden im Challeng ausreichend Nektar auf vielen verschiedenen Blumen.
Liebe Grüße Anke

Lynda hat gesagt…

Such pretty butterflies Alda.

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Hallo Alda,
die sind ja toll geworden. Und dann gleich so viele. Super
lg, Heike

Terry hat gesagt…

Your butterflies are just beautiful! I really love the blue one! :0)

sigisart hat gesagt…

Hallo Alda,
toll, toll, toll und Staunen. Deine drei (!) Schmetterlinge sind einfach toll und ich staune immer wieder, wenn ich die filigranen PP-Arbeiten und Blöcke sehe.
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

War es sehr schwer so lang mit dem Zeigen der Bilder zu warten? Also Deine Schmetterlinge sind auf alle Fälle wunderschön und ich bin sehr froh dass Du bei uns mitnähst.
LG
KATRIN W.

susiloci hat gesagt…

Que maravilla de mariposas, son divinas!!!!!!

geli hat gesagt…

Hallo, deine Schmetterlinge sind toll geworden!!!!!
Liebe Grüße
Geli

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Alda
Woowww bist du fleissig gewesen, deine Schmetterlinge sind wunder- wunderschön!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise