Montag, 16. Januar 2012

Civil War Diary Quilt Blöcke: 56,57,58,59


für dieses Jahr habe ich mir natürlich vorgenommen meine laufenden Projekte und einige UFOs zu beenden ,-))

Die Zeit war reif  um die Arbeit  an den Civil War Diary Blöcken erneut aufzunehmen:


                                                                          Block 56:


















Block 57:



















Block 58:


















Block 59:



















...weitere werden folgen.....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Diese Blöcke sind ja die reinste Fleißarbeit. Es war schön bei der Entstehen zu zu sehen.
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Alda,
ich bin sehr beeindruckt von so viel Fleiß und genauer Arbeit..Ich habe da mal eine Frage...Ich habe eine Freundin, die macht diesen Quilt im Moment auch...Sie näht die einzelnen Teile mit der Hand auf ganz dünnes Papier, auf dem sie sich alles vorgemalt hat und das sie hinterher wieder entfernt. Wie machst Du das??? Bei Dir sieht das so unheimlich professionell aus......
Liebe Grüße
Iris

Terry hat gesagt…

Your blocks look great! I really like those first two! :0)

GittaS hat gesagt…

Das geht ja wie am Fliesband ,bei dir.
Die Farben sind super,und sooooo Akurat.
LG
Gitta

Christine hat gesagt…

Sehr schön liebe Alda, herrliche Farben, du bist echt fleißig.
LG Christine

sigisart hat gesagt…

Liebe Alda,
ich hab sie schon vermißt, deine schönen, akkuraten Civil-War-Blöckchen, deren Entstehen du für uns auch so schön dokumentierst. Die Farbwahl ist ja immer genial und die Genauigkeit ein absoluter Hit. Was´n Quilt das wird!!!!
L.G.
sigisart