Montag, 30. Januar 2012

Little Quilt "Sturmhöhe" ist fertig..und ein neuer....


es ist vollbracht ;-)))

Der kleine ist endlich fertig! Ich liebe diese Winzlinge, die sind klein und so süß.





Fertige Größe beträgt:  10 " x 12-1/4" (25,5 cm x 31 cm)







per Hand gequiltet....








so schnuckelig klein....






...sooooo knuffig ....







von hinten sieht er zwar nicht unbedingt perfekt aus aber damit kann ich leben....








...und da ich in 2 Wochen zum alljährlichen Näh-Weekend mit einigen Freunden wegfahre....hm..hm...
.........fing ich mit der Vorbereitung eines Projektes an.....
...ich wollte NUR vorschneiden.....

...nur ein wenig.....

...aber dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten....*lol*

ein altes / neues Projekt, eine Packung die still und friedlich in einer Kiste schlummerte. 
2009 in Frankreich gekauft, ein Projekt von Whimsicals und sooooo wunderschön!





freie Quiltanleitung gab/ gibt es bei Red Rooster hier : Vintage Homestead
"super lecker" oder nicht?!

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Hallo Alda,
wunderschön, dein Miniquilt!
Ich liebe auch so kleine Dinge.
Wirklich knuffig.
Liebe Grüße von der
Rosi

sigisart hat gesagt…

Liebe Alda,
deine kleine Sturmhöhe ist wunderschön! Ich finde sie perfekt und so akkurat. Und...sie macht dir viel Freude, das kann man aus deinem Post lesen.
Viel Spass bei deinem neuen Projekt...
L.G.
sigisart

Cattinka hat gesagt…

Der Mini ist ja niedlich, so klein und so schön.
Und das neue Projekt sieht gut aus, ich hab natürlich gleich mal nachgeschaut.
LG
KATRIN W.

Halitha hat gesagt…

jedes mal aufs neue komme ich her und bewundere seine arbeiten. wahnsinn. auch so klitzeklein! wieviel sinn und geduld fürs detail muss man haben!

lg
halitha

Kunzfrau hat gesagt…

Dein Mini sieht super aus!

Gruß Marion

GittaS hat gesagt…

Dein Mini sieht sooooo niedlich aus.
LG
Gitta