Montag, 27. Februar 2012

...ich bin verliebt.....der Neuzuwachs...


ach...heute brachte mir der Postbote mein langersehntes Püppchen!
 Ich bin verliebt, nein...WIR sind verliebt!!! Sie ist so entzückend , so wunderschön, mit Liebe zum Detail gearbeitet! ..und dann das süße Kätzchen dazu, WOW!

Die beiden stammen von Carolyn "charmingsbycmh", ihre handgemachten Puppen sind so schöööÖÖÖöön! Jetzt gehören die beiden ganz mir!

Viele von euch stellen auch so wunderschöne Püppchen, Trolle und andere Gestalten her. Ich bin begeistert!

Das Püppi haben wir "Lavendel"  und die Katze "Flauschi" getauft.


...eine Sitzprobe auf dem Klavier....





..gleich neben der Duftkerze auf der Anrichte....





.....alle Details sind so wunderschön.....( inkl. des Herzchens und einer Signatur unter dem Kleid ,-)))





..mit einem süßen Kleidchen mit vielen Kätzchen und Mäuschen drauf, einem Charm und Stickereien....




...ich schaue dir in die Augen, Kleines!





....alles wunderschön gearbeitet.....






..mit modischen, gemalten Schuhen....






...ganz hoch hinaus!

( ...nun gehe ich wieder das Kätzchen streicheln......)

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Lavendel und Flauschi sind ja herzallerliebst. Ich kann Deine Begeisterung verstehen, denn beide sind so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

GLG Gudi

jojo hat gesagt…

quelle merveille tu es tres douee bravo pour ta poupee j aime trop bisessssssssss

anja hat gesagt…

Die beiden sind ja niiiiiedlich,einfach wunderschön.
Liebe Grüsse,
Anja.