Mittwoch, 28. November 2012

bald geht es hier weiter.....


sorry, sorry, sorry , musste mir mal eine längere Auszeit gönnen.

Verzeiht dass ich die Masse an Mails nicht beantworten konnte, wollte es mal später tun aber dann hatten wir einen totalen technischen Ausfall..und wie das so ist, die Zeit war immer so knapp.

In den letzten Monaten, Wochen war ich zwar nicht besonders produktiv, jedenfalls nicht so wie früher, aber es gibt dennoch einiges zu zeigen, alsoOOo in den nächsten Tagen wird es dann endlich ein Update geben  ,-)))

Danke euch allen für die Treue :-))) und euer Verständnis.

bis bald

alda

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Alda, egal wie und was, es ist schön, dass du da bist!
Liebe Grüsse aus Flensburg von
Bente :-)

Annerose hat gesagt…

Na endlich, ich habe dich schon sooo vermisst. Willkommen zurück ind er Bloggerwelt.
Bis bald Annerose

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Aldona,

ich freue mich, dass Du wieder da bist! Hoffentlich gut erholt und kräftig gestärkt!

Bin schon sehr gespannt, habe Dich auch vermisst!

Liebe Grüße

Margot hat gesagt…

Hi Alda, glad you're back! I felt really miss seeing your beautiful work and your tutorials. It's great to come back even more full of new ideas!
Happy return!
Hugs

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo, ich freue mich auch schon auf neue Post´s von dir ...
und liebe Grüße von mir

Dreimal Faden hat gesagt…

Hallo Alda,

schön, wieder von Dir zu lesen. Ich hatte mehrmals die Finger auf der Tastatur, um Dir eine mail zu schicken, habe es dann aber doch lieber gelassen, weil ich mir dachte, daß Du sicher gute Gründe haben wirst, eine zeitlang mal nicht zu bloggen.

Ich wünsch Dir was!

Liebe Grüße
Gesche

Inis hat gesagt…

ALDA ,
ich habe dich so vermisst , schön das DU wieder da bist .

Lieben Gruß
Inis