Samstag, 29. Dezember 2012

Churn Dash Blöcke für die Rückseite...



..für den Circle, Bubble Quilt wollte ich für die Rückseite ( eigentlich : das zweite Gesicht) die Abschnitte von den Bubbles benutzen, dafür sind die Churn Dash Blöcke ideal.







unfertige Größe : 9" ( fertige 8 1/2")



für die "andere Seite" benötige ich 49 Stück in verschiedenen Farben, von den Bubbles bekam ich 128 Dreiecke, dann brauchte ich nur noch 68 zuschneiden ;-)




Die Planung ist natürlich wichtig,  die Churn Dash Blöcke werden noch  mit Zwischenstreifen verbunden.





...einige Blöcke sind schon fertig





ooops, wenn man nicht aufmerksam genug arbeitet......dann passiert genau das hier:




mein bester Freund "der Nahtauftrenner" hat es wieder in Ordnung gebracht...*lol*

...Fortsetzung kommt...


Der nächste Schritt beim "Easy Street" Mystery Quilt von Quiltville ist auch vollbracht, ich musste nur die Stoffe zuschneiden:


bis zum nächsten mal ;-)


P.S. wie es aussieht ist rosa  nicht unbedingt eure Lieblingsfarbe, stimmts ? *ggggggg*

Keine Kommentare: