Montag, 29. April 2013

jaaaaaaa, ich bin noch da....

..ich weiß, ich weiß....die Zeit vergeht sooOOoo schnell, im Laufe der Woche kommt endlich mehr ,-)

@Inis

die rosa Brosche geht an dich, maile mir bitte deine Adresse dann kommt die frische Frühlingsblüte zu dir nach Hause.


P.S. Nadelwelt in Karlsruhe hat richtig Spaß gemacht , danke an Gudi und Simone fürs "Überreden"

meine bescheidene Ausbeute :


Leinen und fantastische Designs von Marie Suarez   ( freu, freu)



für Simone und Gudi gab es nachträgliche Geschenke mit gesticktes Buchstaben ( in Petit Point) mit dem Design von Bleu de Soie in rot:




cross stitch design: Bleu de Soie
gestickt in Petit Point



Die Buchstaben habe ich zu kleinen Dekokissen mit passenden Stöffchen  verarbeitet.



ein weiteres Kissen ging an Ilse die vor kurzem ihren Geburi gefeiert hat,  sie war meine Wichtelpartnerin in der Kreuzstichgruppe.



cross stitch design: Casa Mia Italia
gestickt in Petit Point mit Verlaufsgarnen



die Rückseite 




I für Ilse



....einige weitere Kreuzstich Designs die in den letzten Monaten fertig wurden:



Eine süße Kürbisdame:


Cross stitch design : Brenda Gervais von With thy needle and Thread





gestickt in Petit Point







.....eine Stickerei in Arbeit von Marjorie Massey " Coeur Patch"






...und noch einiges mehr aber das kommt später ,-)))





Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Alda
Mit " einem Kracher " meldest Du Dich - in gewohnter Weise, in die Blogger-Welt zurück ...
Schöne Sticheleien hast Du fertig bekommen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Alda,
schön dass du wieder da bist.
Aber wenn du ja so viel tolle Sachen gestickt hast, blieb ja auch keine Zeit für's bloggen.
LG, Christa

Inis hat gesagt…

Liebe Alda ,

SCHÖN das es wieder etwas zu lesen bei dir gibt . Du warst wieder mal so herrlich fleißig , schöne Sachen hast du gemacht .

Und zu schön das ICH gewonnen habe .
Lasse dir meine Adresse zukommen .

Ganz herzliche Grüße
Inis

Nelly hat gesagt…

Liebe Alda,
toll hast du wieder gestichelt!!!
Hast du das ganze ABC dieser
süßen Engel?
Wo kann man die Muster kaufen?
Viel Spaß beim Sticheln.
Bis bald mal wieder.
Nelly